• Jobs Job bei SIG Combibloc Systems GmbH

Design Engineer Forming und Sealing (w / m)

SIG Combibloc Systems GmbH

Aachen, Düsseldorf, Köln

Design Engineer Forming und Sealing (w / m) SIG Combibloc Systems GmbH Aachen, Düsseldorf, Köln Entwicklung, Konstruktion, Auslegung und Erprobung alternativer kinematischer Antriebs- und Transferkonzepte sowie Falt-, Form- und Siegelverfahren innerhalb neuer Verpackungssysteme.

Die Gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Systemanbieter Von Kartonverpackungen Und Füllmaschinen Für Getränke Und Lebensmittel Mit Rund 5100 Mitarbeitern In 40 Ländern Für Unseren Standort Linnich Im Großraum Aachen / Düsseldorf / Köln Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Den Engineer Forming Und Sealing (w / M) Es Warten Folgende Interessante Aufgaben Auf Sie: Entwicklung Konstruktion Auslegung Und Erprobung Alternativer Kinematischer Antriebs- Und Transferkonzepte Sowie Falt- Form- Und Siegelverfahren Innerhalb Neuer Verpackungssysteme Entwicklung Konstruktion Und Dokumentation Sowie Erprobung Von Neuen Konzepten Zur Packungsfaltung Und -siegelung In Aseptischen Füllmaschinen Optimierung Von Falt- Und Siegelwerkzeugen In Bestehenden Füllmaschinenkonzepten Unter Dem Aspekt Der Verbesserung Der Funktion Systemrobustheit Qualität Und Kosten Mitarbeit Bei Der Industrialisierung Neuer Entwicklungslösungen Vom Einzelteil über Baugruppen Bis Hin Zur Füllmaschine Weltweite Inbetriebnahmen Von Prototypen Bei Kunden Mitarbeit In Projekten Sie Ergänzen Unser Team Ideal Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Studium Maschinenbau Mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Verpackungsmaschinen Wünschenswert Erfahrung In Der Konstruktion Mit 2d Und 3d Programmen (creo Elements Und Solid Works) Kenntnisse In Aktuellen Fertigungsverfahren Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Als Modul- Oder Projektleiter Wünschenswert Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Globalen Dienstreisen Strukturierte Eigenständige Und Effiziente Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Kommunikative Fähigkeiten Bei Der Bieten Wir Ihnen: Sie Erwartet Eine Attraktive Position In Einem International Tätigen Unternehmen Das Zu Den Besten Seiner Branche Gehört Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Interessante Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Lebendigen Arbeitsumfeld Mit Stetigen Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Unter Angabe Der Referenznr Grundd-06/2017 Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Gmbh Tina Ix  rurstraße 58  de-52441 linnich Tinaix@biz    Wwwbiz Ingenieur Ingenieurin Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktionstechniker Konstruktionstechnikerin Modulleiter Modulleiterin Leiter Leiterin Design Engineer Forming Und Sealing (w / M) Entwicklung Konstruktion Auslegung Und Erprobung Alternativer Kinematischer Antriebs- Und Transferkonzepte Sowie Falt- Form- Und Siegelverfahren Innerhalb Neuer Verpackungssysteme Aachen Düsseldorf Köln

Design Engineer Forming und Sealing (w / m)
   SIG Combibloc Systems GmbH (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur Fülltechnik (w/m) mit Projektverantwortung
   SIG Combibloc Systems GmbH (Linnich im Großraum Aachen)

Sachbearbeiter Ersatzteillogistik (w/m)
   SIG Combibloc Systems GmbH (Neuss)

Auszubildenden zum Lacklaboranten (m/w/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Arnsberg)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

ICON (Frankfurt am Main)